25 Jahrfeier Lauftreff 2012
Drucken

Die Feier fand am 20.10.2012 im Rudolf Harbig Station statt. Leider habe ich sonst keine weiteren Bilder gemacht.

Einige Eindrücke vom Aufbau. Es wurde liebevoll von vielen fleißigen Helfern geschmückt. Einfach aufs Bild klicken.

 

Auch das Wetter spielte mit, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte die Feier stattfinden.

 

In Vertretung von Herrn Bürgermeister Günter Maibach durfte ich Stadträtin Frau Kammerzell begrüßen.

Glückwünsche wurden vom HLV, hier als Person Frau Lauftreffwartin  Frau Hannelore Bunz, überreicht.

TV-Rossdorf's Glückwünsche kamen von Herrn Frank Corell.

 

Auch hat Herr Helmut Kreiß Glückwünsche vom Ski-Club Hanau und Lauftreff übermittelt.

 

Vielen Dank auch an die Feuerwehr, an SG Bruchköbel und alle anderen Gratulanten die ich jetzt nicht aufgezählt habe, für die Glückwünsche.

 

 

Falls jemand noch Bilder hat, bitte melden. (Danke lieber Jochen!)